Kaffeeklatsch in der Martinskirche

Gestern habe ich einen erneuten Hausbesuch gemacht, nur dass das Haus dieses Mal etwas größer und in Form einer Kirche war. Dabei habe ich mich der Kaffeegruppe der Martinskirche vorgestellt, meine Aufgaben in Hamburg und Berlin erklärt und beschrieben. Und natürlich habe ich dabei auch mal wieder ein wenig Werbung für meine Tagesfahrten nach Berlin gemacht, denn es ist doch immer ein Unterschied die Hauptstadt und ihr politisches Geschehen nur beschrieben zu bekommen oder sie live mit zu erleben.

Anschließend an meine Vorstellung gab es dann eine nette Runde mit vielen interessierten Fragestellern, hauptsächlich zum Thema Steuergerechtigkeit. Zusammengefasst war das eine tolle Veranstaltung. hat mir viel Spaß gemacht, ich komme wieder.


Kommentar hinterlassen