Und im Wahlkampf ist “Genialer Geburtstag” auch ein “Genialer Wahlkampftag”

Das Schöne daran im Wahlkampf Geburtstag zu haben ist, alle feiern mit einem. Von Büroangestellten, über das Junge Team, bis hin zu Gastgebern von Wahlkampf- und Informationsveranstaltungen. Gleich zu beginn fand ich vor meiner Wohnungstür ein ein Plakat mit Geburtstagsgrüßen von meinem Jungen Team, den fantastischen Jusos und der SPD Hamburg-Mitte! Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt!

Mein voller Wahlkampftag begann gestern bei dem Akademikerbund. Beim gemeinsamen Brunch hatte ich die Möglichkeit, mich den Mitgliedern vorzustellen. Und danach stand ich natürlich noch jeglichen Fragen Rede und Antwort. Von Problemen hier direkt vor Ort in Hamburg, wie Wohnungsmangel und Mietpreise ging es bis zu den großen internationalen Fragen. Dabei waren wir uns einig: Es darf keinen übereilten Schnellschuss in Syrien geben! Und übrigens gab es hier auch eine Geburtstagsüberraschungen: Eine traumschöne Torte mit dem Motiv meiner Plakate. Dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken!

Nach einem Gespräch mit der St. Michel Gemeinde in Billstedt, ging es weiter zum Großneumarktfest um weiter wahlzukämpfen und Flyer zu verteilen, Gespräche führen, Leute für die SPD begeistern und von ihr überzeugen. Danke für den einmaligen Einsatz! Und damit der belohnt wird und wir ab Oktober unsere Versprechen umsetzen können:

Am 22. September: SPD!


Kommentar hinterlassen