Neumitgliedertreffen der Jusos Hamburg-Nord

Über den Dächern Hamburgs durfte ich gestern bei Cocktails und Co. mit vielen jungen, motivierten Leuten Diskussionen zu verschiedenen Themen der Bundespolitik führen. In lockerer Runde wurden Ansichten ausgetauscht, aber auch neue Ideen für den Wahlkampf gesammelt. Besonders haben mich dabei natürlich die vielen neuen Gesichter gefreut, die bereit sind, mit voller Kraft in den Wahlkampf einzusteigen.

Während unsere erfahrenen Jusos bei guter Stimmung fleißig Parteistrukturen erklärten und Anekdoten erzählten, hatte ich die Möglichkeit, von meiner Tätigkeit und den aktuellen Geschehnissen in Berlin sowie meinem Werdegang zu berichten. Den jungen Mitstreitern Mut für ihre politische Laufbahn zu machen, macht unglaublich viel Spaß. Immerhin habe auch ich einmal bei den Jusos angefangen.

Mit solchen Jusos kann der Wahlkampf nur erfolgreich werden!


Kommentar hinterlassen