Politische Tagesfahrt am 10. Oktober

Veröffentlicht am 22. September 2015

Begleiten Sie mich am 10. Oktober in die Hauptstadt. Zum Programm gehören eine Stadtrundfahrt durch das politische Berlin, eine Führung durch das Paul-Löbe-Haus und das Reichstagsgebäude, Diskussion und Gespräch mit mir im Saal der SPD-Bundestagsfraktion, anschließender Kuppelbesuch und vier Stunden Freizeit.

Seien Sie dabei, begleiten Sie mich nach Berlin.

Die erste Berlinfahrt 2015!

Veröffentlicht am 27. November 2014

Am 17 Januar findet meine erste Berlinfahrt statt. Zum Programm gehören Stadtrundfahrt, Führung durch das Paul-Löbe-Haus und das Reichstagsgebäude mit anschließender Diskussion und ein Besuch der Kuppel. Danach vier Stunden Freizeit, um die Hauptstadt auf eigene Faust zu erkunden. Anmeldungen wie immer über mein Wahlkreisbüro. Ich freue mich :)

Berlinfahrt

Veröffentlicht am 11. September 2014

Am kommenden Sonnabend geht’s wieder nach Berlin. Mit zum Programm gehören eine politische Stadtrundfahrt, Reichstagsführung, ein Abgeordnetengespräch im Fraktionssaal, der Besuch der Reichstagskuppel und vier Stunden Freizeit. Die Fahrt beginnt um 7 Uhr am Hauptbahnhof, Kirchenallee. Der Eigenkostenanteil liegt bei 25 Euro. Ich freue mich mich auf viele interessierte Mitfahrer.

Kurzentschlossene können sich noch über mein Wahlkreisbüro unter 040 280 55 555 oder über johannes@kahrs.de anmelden.

Das politische Berlin erleben.

Veröffentlicht am 25. August 2014

Für meine politische Tagesfahrt nach Berlin am 30. August sind noch Plätze frei.

Der Bus fährt morgens um 7 Uhr vom Hauptbahnhof ab. Zum Programm gehören eine Stadtrundfahrt durch das politische Berlin, eine exklusive Führung durch die Abgeordnetenhäuser und den Reichstag einschließlich Kuppel, sowie ein persönliches Gespräch mit mir. Anschließend bleibt für jeden noch genügend Zeit für einen Bummel durch die Hauptstadt. Gegen 22 Uhr kommt der Bus wieder am Hauptbahnhof in Hamburg an.

Anmeldungen können sehr gerne unter 040 – 280 555 55 oder johannes@kahrs.de entgegengenommen werden.

Aus dem Hamburger Abendblatt

Veröffentlicht am 18. August 2014

Termineanfragen und Anmeldungen können ganz einfach über mein Wahlkreisbüro unter 040 280 55 555 oder unter johannes@kahrs.de vorgenommen. Mitmachen, es lohnt sich!

Bericht einer Berlinfahrt

Veröffentlicht am 5. April 2013

Am vergangenen Dienstag haben mich Alper und Veli, Praktikanten in meinem Wahlkreisbüro, auf einer Berlinfahrt begleitet. Hier ist ihr Bericht:

Die Tagesfahrt in unserer letzten Woche nach Berlin war ein riesen Spektakel. Ganz früh am Morgen fuhren wir mit zwei Klassen der Stadtteilschule Eppendorf los. Die knapp dreistündige Fahrt nach Berlin war recht angenehm. In Berlin angekommen, kam schon der gut gelaunte Johannes Kahrs und präsentierte mit seiner rhetorischen Art, die wunderschöne Stadt Berlin. Nach der lustigen und lockeren Stadtrundfahrt kamen wir endlich am Reichstag an. Unter dem Paul Löbe Dach ausgestiegen gingen weiter durch den sehr intensiven Sicherheitscheck. Durch die lässige Art von Herrn Kahrs wurde die Führung durch den Reichstag sehr Unterhaltsam. Sehr interessant fanden wir die originalen Graffitis der russischen Soldaten im Reichstag.
Weiterlesen »