Am 7. Dezember ist es wieder soweit. Zum letzten Mal in diesem Jahr führe ich meine beliebte Tagesfahrt in die Hauptstadt durch.

Zum Programm gehören eine Stadtrundfahrt durch das politische Berlin, der Besuch des Reichstagsgebäudes, ein Gespräch mit mir im Saal der SPD-Bundestagsfraktion sowie ein Besuch der imposanten Kuppel auf dem Reichstagsgebäude. Anschließend kann jeder in den 4 Stunden Freizeit die Hauptstadt auf eigene Faust erkunden, bevor es um 18 Uhr zurück in die schönste Stadt der Welt geht.

Die Fahrt beginnt um 7 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof von der Kirchenallee, gegenüber des Restaurants “Blockhouse”. Der Eigenkostenanteil beträgt 25 Euro. Anmeldungen können wie gewohnt über mein Wahlkreisbüro unter 040 280 55 555 oder per E-Mail an johannes@kahrs.de vorgenommen werden.

Ich freue mich darauf, Sie mit an Bord begrüßen zu dürfen!


Kommentar hinterlassen