Wie jedes Jahr hatte die SPD Hamburg-Mitte am vergangenen Montag zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in das Festzelt auf dem Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel geladen. Bei Spanferkel und Glühwein haben wir gemeinsam mit vielen Mitgliedern und auch zahlreichen Genossinnen und Genossen aus anderen Hamburger Kreisen gefeiert, gesungen und geschmaust. Hinter uns liegt nun ein aufregendes Jahr für Hamburg-Mitte. Denn wir haben im Bezirkswahlkampf die Mehrheit in Hamburg-Mitte verteidigt.

Philipp-Sebastian Kühn (kurz PSK), MdHB, und ich. Dreamteam, traumschön!

Aber jetzt gilt es, die Augen nach vorn zu richten. Denn nach Weihnachten und dem Jahreswechsel liegt vor uns der Bürgerschaftswahlkampf, in dem es die absolute Mehrheit zu verteidigen gilt. Damit Olaf Scholz Bürgermeister der schönsten Stadt der Welt bleibt und damit Hamburg weiter gut regiert wird. Das geht nur mit der SPD. Denn das ist gut für Hamburg!

Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentar hinterlassen