Artikel vom 12.08.2016 von Dirk Hamm aus der Neuen Osnabrücker Zeitung

SPD diskutiert in Bookholzberg

Mehr Geld vom Bund für die Kommunen gefordert

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung zu ein und demselben Thema sein: „Das Geld prasselt zurzeit aus allen Ecken in den Bundeshaushalt“, verkündete Johannes Kahrs, haushaltspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, am Donnerstagabend während einer Diskussionsveranstaltung zur Finanzpolitik im Schwarzen Ross in Bookholzberg.

Lesen Sie mehr über den Besuch in Bookholzberg hier

Artikel vom 13.08.2016 von Marta Thor aus der Wormser Zeitung

Johannes Kahrs: Sanierung des Herrnsheimer Schlosses nur mit „ganzheitlichem Konzept“ möglich

Im Foyer des Herrnsheimer Schlosses zückt Johannes Kahrs zum ersten Mal sein Handy und schießt ein Foto. Der Blick des haushaltspolitischen Sprechers der SPD-Bundestagsfraktion gleitet zur Deckenbemalung, die ihm als „für den Empire-Stil ein eher unscheinbarer Eingang“, beschrieben wird.

Lesen Sie mehr zu dem Besuch des Herrnsheimer Schlosses hier


Kommentar hinterlassen