Heute war ich mit 20 Gästen zu einem kleinen Besuch auf der Aussichtsplattform des Heinrich-Hertz-Turms. Die Plätze für den Fernsehturmbesuch hatte ich in den letzten beiden Wochen verlost. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei jedem einzelnen, der 663 Verlosungsteilnehmerinnen und -teilnehmern bedanken. Bei besten Wetter und wirklich guter Laune konnten wir heute hinter die Kulissen des Telemichels schauen, bevor dieser demnächst saniert wird. Ein umwerfender Ausblick für uns alle. Im Anschluss haben wir bei Kaffee und Kuchen über die Sanierung des Fernsehturms, meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter und unsere schöne Stadt gesprochen. Unterm Strich kann ich völliger Überzeugung festhalten: Der Fernsehturm begeistert. Es war richtig und wichtig die Sanierungsmittel in Berlin eingeworben zu haben. Ich freue mich über die Wiedereröffnung nach Sanierung in hoffentlich knapp 3 Jahren.


Kommentar hinterlassen