Seit Martin Schulz unser Kanzlerkandidat ist, haben wir rund 10 % in den Umfragen aufgeholt und sind jetzt in Schlagdistanz zur Union. Über 16.000 neue Mitglieder sind seit Ende Januar zu uns gekommen. Dadurch haben wir jetzt 12.000 Mitglieder mehr als die CDU!

Martin ist weiter im Land unterwegs und spricht mit den Menschen vor Ort. Er und viele andere der Parteispitze unterstützen für die Landtagswahlen am 7. und 14. Mai unsere Genossinnen und Genossen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfahlen. In beiden Ländern haben wir mit Torsten Albig und Hannelore Kraft beste Chancen, die Wahlen zu gewinnen und weiterhin den bzw. die MinisterpräsidentIn zu stellen. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!

Heute ist der 1. Mai, der Tag der Arbeit. Zusammen mit den Gewerkschaften werden wir auf der Straße sein, um gemeinsam für gute und sichere Arbeit einzutreten. In diesem Jahr setzen wir mit unserer virtuellen Menschenkette auch im Netz ein sichtbares Zeichen für Gerechtigkeit. Mach auch Du mit und werde Teil unserer Menschenkette!

https://www.spd.de/1-mai/


Kommentar hinterlassen