Der Hamburger Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs (SPD) und der Langenhorner Bürgerschaftsabgeordnete Gulfam Malik stehen vor Ort für Ideen und Anregungen für unsere Stadt und unser Land zur Verfügung.

Dazu Malik: „Ich verstehe es als meine Aufgabe, mich um meinen Stadtteil und die Interessen der Anwohnerinnen und Anwohner zu kümmern. Ebenso bin ich der Meinung, dass man besser miteinander und nicht übereinander reden sollte. Ich kann nur empfehlen: Hinkommen und mitdiskutieren“.

„Wir müssen bei Problemen zuhören! Man sollte keine Projekte ausrufen, keine großen Ansagen machen, nichts versprechen, man sollte einfach machen. Probleme anpacken. Nur tun bewegt!“, so der Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs.

Einladung zum Bürgerdialog – „Was uns bewegt! Chancen und Herausforderungen.“
mit Johannes Kahrs, Sprecher der SPD-Landesgruppe Hamburg im Deutschen Bundestag
& Gulfam Malik, SPD-Bürgerschaftsabgeordneter aus Langenhorn
Mittwoch, 30. März 2016 | ab 19 Uhr
Im Bürgerhaus Langenhorn | Tangstedter Landstr. 41 | U-Bahnhof Langenhorn Markt


Kommentar hinterlassen