Mein Patenkind Arian verbringt gerade im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes ein Jahr in den Vereinigten Staaten. Als sein Pate freue ich mich immer zu wissen, ob es ihm auf der anderen Seite des Teichs gut geht. Sein aktueller Bricht ist hier:

Jetzt ist der Herbst richtig angekommen… Das bedeutet eine Menge Blätter wegzuräumen! Es ist jetzt wirklich beeindruckend wie diese ganz unterschiedlichen Bäume sich langsam gleich färben und es sieht wirklich schön aus. Ansonsten ist nichts besonderes passiert. Mehr oder weniger viel mit der Schule zu tun und ein paar Football Spiele angucken. Jedoch steht Halloween an… Viele Häuser haben Kürbisse und Gespenster auf der Veranda, unseres auch. Ich bin auch schon darauf gespannt im nächsten Trimester im Turmspringen Team der Schule zu sein.
Aber sonst habe ich wirklich eine gute Zeit und viel Spaß! Freitag war dann auch das letzte Football Spiel von unserer Schule. Auch wenn wir dann verloren haben, hat es viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt was noch alles auf mich zukommt…
Auf dem Bild bin ich bei dem Football Spiel von Freitag.

Viele liebe Grüße aus den USA,
Arian


Kommentar hinterlassen