Am vergangenen Samstag war ich glücklicher Gast des CSD in Oldenburg. Bei traumschönem Wetter haben wir ausgelassen und bei bester Stimmung für die Durchsetzung gleicher Rechte und Pflichten für Lebenspartnerschaften gestritten. Dabei habe ich selbstverständlich an der bunten Parade teilgenommen und redete auch als Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion für die Belange von Schwulen und Lesben zu allen Gästen. Mit dabei war selbstverständlich auch der örtliche Kandidat der SPD für den Deutschen Bundestag, Dennis Rohde. Es war mir eine besondere Ehre und Freude. Ich bedanke mich auch dieses Jahr herzlich bei den Veranstaltern und freue mich schon auf den nächsten CSD in Oldenburg. Wir kämpfen weiter!

Hier ein paar Eindrücke von dieser tollen und wichtigen Veranstaltung:


Kommentar hinterlassen