Johannes Kahrs, MdB | Wiedergewählt als Vorsitzender der SPD im Kreis Hamburg-Mitte
20428
post-template-default,single,single-post,postid-20428,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wiedergewählt als Vorsitzender der SPD im Kreis Hamburg-Mitte

„Ich freue mich über das Vertrauen meiner Genossinnen und Genossen und sage herzlichen Dank. Auf die kommenden Jahre!“

 

Die SPD Hamburg-Mitte hat auf ihrer heutigen Kreisdelegiertenversammlung mit großer Mehrheit Johannes Kahrs erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt. Johannes Kahrs bedankte sich bei den Genossinnen und Genossen für ihr großes Vertrauen. Dem neu gewählten Kreisvorstand gehören als Stellvertreter die Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit, der Bürgerschaftsabgeordnete Markus Schreiber und der Bezirksamtsleiter von Hamburg-Mitte, Falko Droßmann, an. Wiebke Scheuermann wurde mit erneut zur Kreiskassiererin gewählt.

 

Auch in der SPD Hamburg-Mitte wird im Rahmen des bundesweiten Erneuerungsprozesses diskutiert, wie die Partei künftig für neue und bestehende Mitglieder attraktiv sein kann. Eine positive Entwicklung ist bereits zu verzeichnen: Mit vielen Neueintritten hat der Kreisverband wieder mehr Mitglieder als in den vergangenen Jahren.